Liebe Hofladengäste,

nach zweiwöchiger Öffnung unter Pandemiebedingungen und den gestrigen Nachrichten der Regierung haben wir den Entschluss gefasst, dass wir den Laden aktuell wieder schließen. Wir lieben es, unsere Gäste bei uns auf unserer Terrasse in der freien Natur zu bewirten. Leider ist dies aktuell aufgrund der Corona-Pandemie trotz ausreichendem Platz untersagt. Da dies bei uns im Hofladen den Großteil unseres Geschäftes ausmacht, dass unsere Kunden eine gute Zeit bei uns mit Kaffee und Kuchen verbringen und uns dies aktuell alles wegfällt, so macht dies wenig Sinn, den Laden offen zu halten. Zu viele Lebensmittel müssen wir abschreiben und der To-Go-Verkauf reicht bei Weitem nicht, um den laufenden Betrieb zu decken.

Wir werden wieder öffnen, sobald die Außen-Gastronomie wieder erlaubt ist oder andere positive Nachrichten bezüglich der Corona-Pandemie die Öffnung wieder machbar machen lässt. Bis dahin bleib alle gesund. Bestellungen ganzer Objekte per Mail oder Facebook Messenger mit Abholdatum und Abholuhrzeit mit Klingeln sind weiterhin möglich.

Heidi Kaiser

Geschäftsführerin